HannaUnsere Mitarbeiterin des Monats - Hajnalka Pataly - stellt sich hier kurz vor:

Mein Name ist Hajnalka Pataly und ich komme aus Ungarn. In meiner Firma nennen mich alle Hanna.

In meiner Heimat Ungarn habe ich maturiert und danach eine Zusatzausbildung  als Kellnerin und Barmixerin gemacht.
Im Jahr 2012 bin ich zum Arbeiten nach  Österreich gekommen. Mit dem verdienten Geld unterstütze ich auch meine  Familie in Ungarn.
Seit Oktober 2016 arbeite ich im Autohaus Jeschelnig als Reinigungskraft.

Ich bin für meine Arbeit sehr dankbar und  fühle mich wohl. Alle meine  Kollegen sind  sehr nett und freundlich zu mir.

 Wir sind sehr stolz, dass Hanna zum Jeschelnig-Team gehört!

Seit 30 Jahren: Autos aus Leidenschaft!

haus

Autohaus Jeschelnig
St. Stefan 175
8511 St. Stefan ob Stainz Weststeiermark
Tel.: 03463/81 611
E-Mail: office@jeschelnig.at

uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 14:30 Uhr
Sa: 8:30 - 11:00 Uhr (nur Verkauf)

Zurück nach oben