Martin SchnurUnser Mitarbeiter des Monats - Martin Schnur - stellt sich hier kurz vor:

Mein Name ist Martin Schnur. Die Leidenschaft zu italienischen Autos und die Freundschaft zur Familie Jeschelnig haben mich vor nunmehr 25 Jahren ins Autohaus Jeschelnig geführt.

Nach Abteilungen wie Lager und Ersatzteilverkauf stellte ich mich im Jahr 2000 der Herausforderung des Automobilverkaufs. Meine Entscheidung war richtig. Die täglichen, unvorhersehbaren Situationen mit Kunden machen den Verkauf zu einem der spannendsten Berufe den man sich nur vorstellen kann.

Einerseits die neueste Technologie, anderseits der Umgang mit Menschen bestätigen immer wieder meine Entscheidung aufs Neue für diesen tollen Job.

Privater Natur bin ich stolzer Vater einer Tochter (23) und eines Sohnes (12). Ausgesprochenes Glück hatte ich als ich meine Lebensgefährtin Gabi kennen lernte. Gemeinsam konnten wir erst kürzlich unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.

 Wir sind sehr stolz, dass Martin zum Jeschelnig-Team gehört!

Seit 30 Jahren: Autos aus Leidenschaft!

haus

Autohaus Jeschelnig
St. Stefan 175
8511 St. Stefan ob Stainz Weststeiermark
Tel.: 03463/81 611
E-Mail: office@jeschelnig.at

uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 14:30 Uhr
Sa: 8:30 - 11:00 Uhr (nur Verkauf)

Zurück nach oben