Johannes FuchsUnser Mitarbeiter des Monats - Johannes Fuchs - stellt sich hier kurz vor:

Mein Name ist Johannes Fuchs und ich bin seit Juni 2000 bei der Firma Jeschelnig beschäftigt. Mein Tätigkeitsbereich ist sehr umfassend: Ein- und Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör und Reifen, Beratung bei Ersatzteil und Zubehörkauf, Verwaltung der eingelagerten Kundenreifen in unserem Reifenhotel, Terminvereinbarung, Fakturierung, Versorgung der Werkstätte mit Ersatzteilen, Verwaltung des Lagers.

Verantwortungsbewusstsein , selbständiges Arbeiten, Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement sind für mich wesentlich und entscheidend für die Freunde an der Arbeit und im Umgang mit unseren Kunden und selbstverständlich auch im Team.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden. Meine Hobbies sind: Laufen, Radfahren, Wandern, Reisen und Musik (ich bin beim Musikverein St. Stefan und spiele Posaune und Bariton).

Die italienische Leidenschaft überträgt sich auch auf meine Familie; so fahren meine drei erwachsenen Kinder alle einen  Fiat Punto, mein Schiegersohn und meine Gattin einen Alfa Giulietta.

Wir sind sehr stolz, dass Johannes zum Jeschelnig-Team gehört!

Seit 30 Jahren: Autos aus Leidenschaft!

haus

Autohaus Jeschelnig
St. Stefan 175
8511 St. Stefan ob Stainz Weststeiermark
Tel.: 03463/81 611
E-Mail: office@jeschelnig.at

uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 14:30 Uhr
Sa: 8:30 - 11:00 Uhr (nur Verkauf)

Zurück nach oben